Hallo Ihr Neugierigen!

Ich heiße Bernhard Alexander Lindner.
Geboren bin ich am 6. Januar 2003 (ein Montag!) in der Frauenklinik zu Leipzig.
Mein Geburtsgewicht lag bei 4500 Gramm, mit 52 cm war ich auch schon ein Stück größer als mein großer Bruder zu vergleichbarer Zeit

Schreien kann ich seeehr laut. Muss mich ja auch gegen einen großen Bruder durchsetzen. Ich habe auch sehr viele dunkle Haare (nicht ganz so viel wie Sebastian). Aber ich konnte schon von Anfang an meine Augen aufmachen, um die Welt zu bestaunen. Köpfchen heben - auch kein Problem. Ruhig trinken schon eher ;-(
Mit nunmehr 8 Monaten bin ich sehr bescheiden geworden, mir reicht ein Finger für die Linke, ein Finger für die Rechte und dann ab durch die Mitte - mögen Mama oder Papa zusehen, wie sie hinterherkommen. Kreuzprobleme ? Interessieren mich nicht, Hauptsache: Stehen oder Laufen !
8. September: mein 1. Zähnchen zeigt sich, das zweite ist auch fast da.

ein paar Bilder meines 1. Jahres:






(aktualisiert am 18. Februar 2004)